Verkehrsverein Borgholzhausen e. V.
Verkehrsverein Borgholzhausen e. V.

Unser Verein

Die Nachfrage in der Öffentlichkeit, aber auch von außerhalb, ermutigte im Januar 1986 einen kleinen Kreis Borgholzhausener Bürger, den heutigen Verkehrsverein Borgholzhausen aus der Taufe zu heben. Mit der freundlichen Unterstützung u.a. durch Rat und Verwaltung der Stadt Borgholzhausen konnte sich der junge Verein rasch etablieren. Seine Aufgaben sieht der Verkehrsverein Borgholzhausen e.V. u.a. darin, das Wirtschaftsleben der Stadt Borgholzhausen zu fördern sowie das Gemeindebewußtsein der Bürger der Stadt Borgholzhausen zu stärken. Der Verkehrsverein bemüht sich, die Besucher des Ortes auf die landschaftlichen Reize und die Sehenswürdigkeiten im Bereich der Stadt Borgholzhausen aufmerksam zu machen. In der Zeit des Bestehens des Verkehrsvereins ist es bereits zu zahlreichen interessanten Verbindungen zwischen Bürgern, Vereinen, ortsansässigen Betrieben etc., auch über die Grenzen der Stadt Borgholzhausen hinaus, gekommen. Dazu trugen die jährlichen Kartoffel- und Weihnachtsmärkte sowie die Sommerakademie Borgholzhausen bei.

Der Verkehrsverein Borgholzhausen e.V. dankt an dieser Stelle allen Mitgliedern und Freunden für das bisherige Vertrauen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Jürgen Brömmelsiek,
Vorsitzender des Verkehrsvereins Borgholzhausen e.V.

Wilhelm Sievers (Geschäftsführer)

Masch 2 (Rathaus-Außenstelle)

33829 Borgholzhausen

Handy:    0176 93190198

Fax:       +49 5425 80798

E-Mail:    Verkehrsverein@Borgholzhausen.de

Die Freilicht-/Naturbühne befindet sich am Fuße des Teutoburger Walde

Hier finden Sie uns:

Verkehrsverein Borgholzhausen e. V.

Masch 2 (Rathaus-Außenstelle)

33829 Borgholzhausen

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Neue Angebote!

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert.

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein auf unserer neuen Internetpräsenz!

© Verkehrsverein Borgholzhausen e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.